Kreismeisterschaft KK-Gewehr-Auflage und Sportpistole Auflage in Prenzlau

Aus Angermünde, Lychen, Prenzlau und Templin reisten am 22.05.2014 die 16 Sportler an, die sich mit dem KK-Gewehr Auflage mit Zielfernrohr bis 12fache Vergrößerung, KK-Gewehr Auflage mit Zielfernrohr beliebige Vergrößerung und KK-Gewehr Auflage mit Diopter dem Wettkampf um den Kreismeistertitel stellten. Durch Teilnahme in mehreren Disziplinen erhöhte sich die Anzahl der Starts auf 22.

Zwei Tage später, Sportpistole PZ 2014am 24.05.2014 trafen sich erneut Schützen aus dem Kreis in Prenzlau um den Kreismeister in den Disziplinen KK-Pistole Präzision und KK-Pistole Auflage zu ermitteln. Diese Disziplinen wurden Teilnehmermäßig von den Gastgebern aus Prenzlau dominiert. Diese Stellten 9 von 16 Schützen, 14 von 22 Starts. Die Teilnehmer aus Angermünde (1) Lychen (3) Templin (2) und Schwedt/Oder (1) konnten jedoch den einen oder anderen Sieg mit nach Hause nehmen.

Dieser Beitrag wurde unter Kreismeisterschaft, Prenzlau veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.