Landeskönigsschießen und Landesschützenball

Am 7. Dezember fanden das Landeskönigsschießen und am Abend der Landesschützenball statt, andem vom Schützenkreis Uckermark unsere Sportfreunde Thomas Siromski für den Prenzlauer Schützenverein und Henry Boldt für die Kreisschützengesellschaft Uckermark antraten. Beide schossen Luftpistole frei Hand. Thomas erreichte mit Teilerwertung Platz 9 und Henry Platz 14. Am Abend waren beide anwesend auf dem Landesschützenball, auf dem auch gleich die Ergebnisse ausgerufen wurden. Im Jahr 2020 sollen wohl zum zweiten Mal beide Veranstaltungen am Jahresende stattfinden und es wäre schön, wenn noch mehr Uckermärker daran teilnehmen würden.

Ergebnisse Landeskönigsschießen

Proklamation

Dieser Beitrag wurde unter Landeskönigsschießen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.