Kreisseniorenpokal 1. von 6 Runden

Der nächste Wettkampf findet am Donnerstag den 16.04.2015 ebenfalls in Prenzlau statt.

Die Kreisschützengesellschaft Uckermark führte im Rahmen des Kreisseniorenpokal den ersten von 6 Wettkämpfen am 26.03.2015 in Prenzlau durch.

In den Disziplinen KK-Gewehr Auflage und KK-Pistole Auflage konnten die Teilnehmer ihr können unter Beweis stellen. Jeweils 4 Schützen traten in den Disziplinen an. Die Ergebnisse KSP (Anlage) können sich sehen lassen. Jedoch erst am letzten Wettkampftag werden die Sieger feststehen.

Vor dem Schießen gab die Wettkampfleitung noch eine Änderung zur Ausschreibung bekannt. Bei der Disziplin KK-Gewehr Auflage wurden alle Visierungen zugelassen (= Visierung beliebig). Somit können auch ZF-Schützen am Wettkampf teilnehmen. Interessenten am Wettkampf können immer noch mit einsteigen, da es 2 Streichergebnisse gibt.

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.