Neujahrsgrüße für 2014

Liebe Uckermarkschützen,

die Weihnachtstage sind nun vorüber und es werden in vielen Medien die vergangenen Monate und Ereignisse rekapituliert. Auch wir haben im Landkreis Uckermark wieder ein interessantes und erfolgreiches Sportjahr erlebt. Viele unserer Vereine sind mit ihren traditionellen Terminen, mit Schützenfesten und Schießwettbewerben, aber auch durch Teilnahme an Dorf- und Stadtfesten in ihren Heimatorten präsent gewesen. Das hat oftmals viel Aufwand bedeutet. Diese Präsens ist aber ein wichtiger Bestandteil zur weiteren Entwicklung unseres Traditionswesens und unseres Sports in unserer Gesellschaft und fördert besonders die Mitgliederzahlen in den Vereinen.

Ich möchte im Namen der gesamten Kreisschützengesellschaft allen aktiven Ehrenamtlichen, den  Vorstandsmitgliedern der Vereine, den Übungsleitern, Schießleitern, Kampfrichtern, den Eltern der Jungschützen, den Technikern und besonders den Kantinenbesatzungen in den Vereinshäusern für ihre fleißige und unermüdliche Arbeit danken. Ich wünsche Allen einen Guten Rutsch in das Neue Jahr 2014, viel Gesundheit und viele sportliche Ereignisse im neuen Wettkampfjahr – Euer Kreisschützenmeister

Dieser Beitrag wurde unter Weihnachtsgruß veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.