Bei tollem Frühlingswetter wurde am letzten Samstag zu den Kreismeisterschaften KK- Pistole 25m durch die Schützengilde Schwedt eingeladen.
Geschossen wurden Wettkämpfe in Präzision, Vorbereitungszeit 5 Minuten, 6 Serien mit je 5 Schuss in je 5 Minuten und Duell (Schnellfeuerdurchgang), Vorbereitungszeit 3 Minuten, 6 Serien mit je 5 Schuss. Je nach Disziplin wurde frei stehend ein- oder beidhändig geschossen. Alle Schützen haben gute Ergebnisse erzielt. Auch der Spaß, gute Laune und tolle Stimmung kamen nicht zu kurz.
Vielen Dank den Verantwortlichen für die gute Vorbereitung, den Aufsichten und allen anderen Beteiligten für die gewohnt gute Disziplin und den reibungslosen Ablauf.
D. Wollmann
Mitglied im Deutschen Schützenbund
Nächste Termine
- Kreismeisterschaften Doppel - TRAP am 20.06. in Schwedt
- Ausbildung Standaufsicht 2026 am 26.06. in Prenzlau
- Ausbildung Schießsportleiter 2026 am 27.06.
- Lehrgang Waffensachkunde Teil 1 am 08.08. in Templin
- Lehrgang Waffensachkunde Teil 2 am 15.08. in Templin
-
Übersicht der letzten 5 Beiträge
