Vorstandsarbeit der KGUM

Gegenwärtig erfolgt die Vorbereitung der Finanzunterlagen an das Finanzamt Angermünde zum Erreichen der Gemeinnützigkeit. In Arbeit sind die Unterlagen der Jahre 2009-2011.

Weiterhin berät der Vorstand derzeit den Termin des nächsten Kreisschützentags.  Es wurde angeregt den Kreisschützentag vor die neue Saison zu verlegen, um den Vereinen genug Zeit zur Vorbereitung Ihrer eigenen Terminabläufe zu ermöglichen. Derzeit wird der 20.10.2012 als Termin ins Auge gefasst. Einladungen hierzu erfolgen noch gesondert an die Vereine. Es wird noch ein Gastgeberverein gesucht.

Der Landesschützentag des BSB findet in diesem Jahr in Forst am 22.09.2012 statt. Hierzu sind die Einladungen an die Vereine ergangen. Termine – 08.30 Königsschießen ; 10:00 Festakt und Delegiertenversammlung; 14:30 Aufstellung zum Schützenumzug; 20:00 Schützenball – alle Informationen auch auf der Seite des BSB.

Dieser Beitrag wurde unter Kreisschützentag, Vorstand veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.