Das neue Sportjahr 2012

Sehr geehrte Schießsportfreunde,

auch in diesem Jahr möchte die Kreisschützengesellschaft allen Vereinen in der Uckermark mit der Durchführung der Kreismeisterschaften die Möglichkeit bieten, dass sich alle Sportschützen des Kreises in niveauvollen Wettkämpfen zu den Landes- und Bundesmeisterschaften qualifizieren können. Da sich unser Landkreis in einer großen Fläche befindet, ist eine optimale Organisation der Vorbereitung und Durchführung der Wettkämpfe nicht immer ganz leicht. Am 14.01.2012 wird deshalb der Kreisschützentag der KGUM in Lychen die ersten Schritte zur Vorbereitung unserer Kreiswettkämpfe 2012 vornehmen. Ich hoffe auf eine rege Beteiligung aller Uckermarkvereine und freue mich jetzt schon auf die große Unterstützung der Vereine und ihrer freiwilligen Helfer bei der Gestaltung unserer Wettkämpfe. Für das Jahr 2012 wünsche ich allen Sportschützen des Kreises und darüber hinaus viel Gesundheit und „Gut Schuß“ – Dieter Pohlann – Kreisschützenmeister

Dieser Beitrag wurde unter Gruß, Vorstand veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.